01 Apr '15
Soviel vorweg: Mit über 200 vorwiegend jungen Besucherinnen und Besuchern war das Chemnitzer Impfsymposium ein guter Erfolg. Beispielhaft einige Auszüge aus [...]

Soviel vorweg: Mit über 200 vorwiegend jungen Besucherinnen und Besuchern war das Chemnitzer Impfsymposium ein guter Erfolg. Beispielhaft einige Auszüge aus den Rückmeldungen von Symposiumsteilnehmern:

„Wir konnten als impfkritische Eltern endlich einmal wieder durchatmen. In der öffentlichen Diskussion der letzen Wochen konnte man ja den Eindruck gewinnen, schon die Frage nach Impfrisiken gleiche einer Gotteslästerung.“

„Der offene Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten und die bestärkenden Vorträge haben gut getan.“

„Macht bitte weiter mit euren Symposien, wir kommen nächstes Jahr wieder!“

Das auch diesmal wieder durchweg positive Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer entschädigt uns für die Probleme, die auch diese Veranstaltung im Vorfeld prägten. „Offenbar werden wir mit unserer impfkritischen Haltung inzwischen ernst genommen“ meinte dann auch tröstend der Arzt Rolf Kron, dessen fundierter Symposiumsbeitrag in Kürze auf Youtube zu sehen sein wird.

Im Namen des Sächsischen Vereins für Homöopathie und Gesundheitspflege e.V., www.SVHGEV.de bedanken wir uns nochmals bei allen unseren Gästen für die sehr freundliche und harmonische Atmosphäre, die den für unsere Veranstaltungen typischen vertrauensvollen Umgang miteinander auch diesmal geprägt hat. Herzlichen Dank und euch und euren Familien ein freudvolles Osterfest wünscht Joachim Hegemann.

 

IMG_5638 IMG_5647 IMG_5649 IMG_5683 IMG_5751 IMG_5693 IMG_5699 IMG_5723 IMG_5688

Kommentar hinterlassen 

Kontakt

  • Sächsischer Verein für Homöopathie und Gesundheitspflege e.V., Gluckstraße 1, 09120 Chemnitz, Deutschland
  • svhgev@gmail.com
  • Telefon: 0371/ 304620

Info / Anmeldung

Ansprechpartner:
Joachim Hegemann
Gluckstr.1, 09120 Chemnitz
Telefon: 0371/ 304620

Wir im Netz

SVHG e.V.

Gemeinnützig im Sinne §§ 51 bis 68 AO.