09 Nov '18
 „Dankeschön für die sehr gute Veranstaltung am Samstag…war richtig gut“. „Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und allen Mitwirkenden [...]

 „Dankeschön für die sehr gute Veranstaltung am Samstag…war richtig gut“. „Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und allen Mitwirkenden für das sehr gelungene und informationsreiche Symposium bedanken“. „Ein großes Lob für das großartig umgesetzte Impfsymposium. Sowohl inhaltlich, als auch der Ablauf bzw. die gesamte Organisation waren beispielhaft und stimmig. Alles war in meinen Augen gelungen und ich komme gern im nächsten Jahr wieder. Gibt es schon einen Termin?“ So und so ähnlich lauten die begeisterten Rückmeldungen auch dieses Mal.

Im Namen des Sächsischen Vereins für Homöopathie und Gesundheitspflege e.V. bedanke ich mich für das durchweg positive Echo auf unser 12. Chemnitzer Impfsymposium. Neben den über 220 Symposiumsgästen,  die trotz Schnee und Frost nach Chemnitz gefunden haben und den sympatischen Referenten geht der Dank auch an das Hotelpersonal, das jetzt schon im dritten Jahr ein so zuverlässiger Partner ist.

Wir machen weiter. Das Chemnitzer Impfsymposium findet am 23.März 2019 statt. Bis zu einem gesunden Wiedersehen herzliche Grüße,

i.V. Joachim Hegemann

 

Kommentar hinterlassen 

Kontakt

  • Sächsischer Verein für Homöopathie und Gesundheitspflege e.V., Gluckstraße 1, 09120 Chemnitz, Deutschland
  • svhgev@gmail.com
  • Telefon: 0371/ 304620

Info / Anmeldung

Ansprechpartner:
Joachim Hegemann
Gluckstr.1, 09120 Chemnitz
Telefon: 0371/ 304620

Wir im Netz

SVHG e.V.

Gemeinnützig im Sinne §§ 51 bis 68 AO.